Slider Intersport Grosse 'Geschäft'

VDS-Cup 2019

VDS-Cup 2019

Torsten von Intersport Grosse hat sich bei der 34.Auflage des VDS Supercup 2019 als Sieger der 41 Finalisten durchgesetzt und den Titel "bester Sportartikelfachverkäufer Deutschlands" erstmals nach Sachsen-Anhalt geholt.

Über 1300 sportbegeisterte Verkäufer|innen aus ganz Deutschland hatten im Juni beim größten Schulungs- und Verkaufswettbewerb im europäischem Sportfachhandel teilgenommen.

Vom 20.10. bis 23.10.19 fand nun in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen, das bundesweite Finale vom Verband-Deutscher-Sportfachhändler statt.

Neben einer theoretischen Prüfung absolvierten die 41 qualifizierten Finalisten auch eine praktische Prüfung.
Beim Verkaufsgespräch, bei dem es galt die 11 Industrie-Partner von ihren eigenen Produkten zu überzeugen, glänzte Torsten mit Authentizität, Fachwissen und Freundlichkeit.

Seit dem Jahr 2010 war INTERSPORT GROSSE übrigens bereits 6x in der Finalrunde, im Schatten der Zugspitze, vertreten.
Ein guten Zeichen für das Know-How des Personals im Sportfachgeschäft, inmitten der Magdeburger Innenstadt.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel-Gewinn!
Wir sind stolz auf dich Torsten!

© 2018 INTERSPORT Deutschland